Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Verdientes Remis beim Tabellenzweiten

Nach einer starken Leistung gegen Spessart wartete eine schwere Aufgabe mit Herrenalb auf uns.

von

Starke Leistung wird nicht belohnt

Aus schwerem Geläuf gastierte der TSV Spessart am Dammfeld. Der Tabellenvierte war natürlich nicht zu unterschätzen.

von

Sensationeller Einzug ins Pokalfinale

Sensationeller Einzug der Herrenmannschaft ins Volleyball-Bezirkspokal-Finale!

von

Heimspieltag

Nach der kalten Dusche gegen Fackel in der Vorwoche sollte der nächste Dreier eingefahren werden. Bei tollem Fußballwetter gastierte der DJK Ost am Dammfeld.

von

Verdienter Auftaktsieg am Dammfeld

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung erwarteten wir zum ersten Punktspiel die Reserve aus Ettlingen am Dammfeld.

von

Flutlicht für das Beachfeld

Die Volleyballabteilung freut sich pünktlich zum Beginn der Sommerferien über die verbesserten Trainingsmöglichkeiten und die ersten Partien zur Dämmerungszeit.

von

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Nach langer Pause dürfen wir den eingeschränkten Trainingsbetrieb in allen Abteilungen wieder aufnehmen.

von

Lockdown die Zweite

Am gestrigen Mittwoch, den 28.10.2020 hat die Bundesregierung erneut weitreichende Maßnahmen erlassen die unseren Trainings- und Spielbetrieb einschränken.

von

Wichtige Punkte am Dammfeld erkämpft

Bei tollem Fußballwetter wollte die erste Mannschaft nach einer kleinen Durststrecke wieder einen Dreier landen. Doch der Start verlief nicht wie geplant.