Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Erster Spieltag im neuen Jahr

Voller Motivation und Ehrgeiz traten die Damen bei TV Bühl II an. Gegen die VSG Ettlingen-Rüppurr starteten die Herren mit einigen Unsicherheiten

von

Die E- und F-Junioren werden neu ausgestattet

Unsere F- und E-Junioren, die dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Neuburgweier antreten, erhalten ihre neuen Trainingsanzüge.

von

Bittere Niederlage im Topspiel

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Nach dem torreichen Spiel gegen den GSK waren wir gewillt, auch gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel abzuliefern.

von

Spielbericht

Nach dem torlosen Remis im Topspiel letzte Woche gegen den TV Mörsch, war die Mannschaft gewillt, die Serie von acht ungeschlagenen Spielen fortzusetzen. Hierfür musste der von Höhen und Tiefen geplagte GSK bezwungen werden.

von

D1 übertrifft die Erwartungen

In der Leistungsstaffel des Badischen Fußballverbands konnte das Team in 11 Spielen insgesamt 7 Siege erzielen und musste lediglich 4 (zum Teil sehr knappe) Niederlagen einstecken.

von

Drittes Spiel - Dritter Sieg

Für die Damen der FT Forchheim geht die Saison erfolgreich weiter. Die Volleyball-Herren zeigen weiterhin nur in Heimspielen ihre Klasse.

von

Kantersieg im Spitzenspiel

Mit einer engen und umkämpften Partie rechneten die zahlreichen Zuschauer, die zum Topspiel der A-Jugend den Weg auf die Platzanlage der Sportfreunde Forchheim gefunden hatten.

von

Immer top informiert

Zweimal jährlich erscheint in der Regel unser "Vereinsblädd'l" welches sich seit 2010 etabliert hat um unsere Mitglieder über das Vereinsgeschehen zu informieren.

von

"Endspiel" um die Herbstmeisterschaft

Am kommenden Samstag trifft unsere A-Jugend im letzten Pflichtspiel des Jahres auf den Landesliga-Mitabsteiger TSV Reichenbach.