Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Punkteverlust in Hagsfeld

An einem schönen Oktobersonntag waren wir Gast bei der Reserve des ASV Hagsfeld. So schön das Wetter auch, so schlecht waren die Platzverhältnisse.

von

Remis im Dauerregen

Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die Reserve des SV Langensteinbach am heimischen Dammfeld. Nach dem Dreier gegen den FC Espanol II, sollte der nächste Sieg eingefahren werden.

von

Arbeitssieg in Daxlanden

Gegen eine aggressive Gastmannschaft erzwang man einen 0:2 Auswärtssieg. Dieser war aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient. Dadurch steht die Mannschaft auf dem 6. Tabellenplatz und ist seit sechs Spieltagen ungeschlagen.

von

Starke Mannschaftsleistung gegen starken Gegner

Am Dammfeld erkämpft sich das Team rund um Coach Lehmann ein Remis gegen den Spielstarken Gast aus Palmbach. Die Tore bescherten mal wieder der Topstürmer F. Bausch im Doppelpack.

von

Vorbereitungsturnier

Mit knapp 100 Sportler/innen, ehrenamtlichen Helfer/innen und Besucher/innen ging am vergangen Sonntag (22.09.) das traditionelle Saisonvorbereitungsturnier des FT Forchheim über die Bühne.

von

Verdienter Sieg in Völkersbach

Nach den vergangenen Spieltagen, in denen leider keine drei Punkte erzielt werden konnten, war die Mannschaft gewillt, den nächsten Dreier einzufahren.

von

Andre-Schürrle-Trophy 2019

Europas Fussballnachwuchs zu Gast in der Region - und wir mittendrin!

von

Schweres Spiel gegen SpG. Herrenalb/Neusatz-Rotensol

Bei nass-kaltem Wetter erwartete man den Gegner am Dammfeld. Viele Jahre ist die letzte Begegnung beider Mannschaften her, weshalb auch nicht gewiss war, wie der Gegner sich auf uns einstellte.

von

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Teilnahme am internationalen Turnier in Langensteinbach