Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Pokalspiel gegen den FSSV Karlsruhe

B-Jugend der SG Rheinstetten erreicht Halbfinale im Pokalwettbewerb

von

Heimspieltag

Der erste Heimspieltag in dieser Saison bereitete sowohl bei den Damen als auch bei den Herren große Spannung, viel Emotionen und unterm Strich ein mehr als respektables Ergebnis.

von

FT Forchheim setzt klares Zeichen

Nach dem kuriosen Spielabbruch in der Vorwoche, hatte man den Gastgeber aus Ittersbach vor der Brust. Der VfR spielt bisher eine herausragende Saison und findet sich auf Platz drei der Tabelle wieder.

von

Spieltag der Herren

In einem ausgeglichenen Spiel setzten sich die Fochheimer Herren zum Saisonauftakt beim Dauerrivalen TV Neuweier durch

von

Kurioser Spielabbruch am Dammfeld

80 Minuten waren gespielt, dann war das Spiel vorbei. Beide Mannschaften verließen den Rasen und tranken das erste Bier. Das Spiel wurde zehn Minuten vor Schluss vom Unparteiischen abgebrochen.

von

Punkteverlust in Hagsfeld

An einem schönen Oktobersonntag waren wir Gast bei der Reserve des ASV Hagsfeld. So schön das Wetter auch, so schlecht waren die Platzverhältnisse.

von

Remis im Dauerregen

Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die Reserve des SV Langensteinbach am heimischen Dammfeld. Nach dem Dreier gegen den FC Espanol II, sollte der nächste Sieg eingefahren werden.

von

Arbeitssieg in Daxlanden

Gegen eine aggressive Gastmannschaft erzwang man einen 0:2 Auswärtssieg. Dieser war aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient. Dadurch steht die Mannschaft auf dem 6. Tabellenplatz und ist seit sechs Spieltagen ungeschlagen.

von

Starke Mannschaftsleistung gegen starken Gegner

Am Dammfeld erkämpft sich das Team rund um Coach Lehmann ein Remis gegen den Spielstarken Gast aus Palmbach. Die Tore bescherten mal wieder der Topstürmer F. Bausch im Doppelpack.