Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Nach langer Pause dürfen wir den eingeschränkten Trainingsbetrieb in allen Abteilungen wieder aufnehmen.

von

Lockdown die Zweite

Am gestrigen Mittwoch, den 28.10.2020 hat die Bundesregierung erneut weitreichende Maßnahmen erlassen die unseren Trainings- und Spielbetrieb einschränken.

von

Wichtige Punkte am Dammfeld erkämpft

Bei tollem Fußballwetter wollte die erste Mannschaft nach einer kleinen Durststrecke wieder einen Dreier landen. Doch der Start verlief nicht wie geplant.

von

Leberknödel und Sauerkraut – dazu ein Remis am Bachberg

Mit geänderter Formation hin zu einem 4-2-3-1 reagierte Nicolai Lehmann auf die enttäuschenden Auftritte der beiden vergangenen Spieltage und setzte auf mehr Kompaktheit im Mittelfeld.

von

Remis am Bachberg

Bei tollem Fußballwetter empfing man die dritte Mannschaft des ATSV Mutschelbach auf heimischen Geläuf. Zwei Siege standen uns schon zu buche, diese Statistik sollte in diesem Spiel natürlich ausgebaut werden.

von

Aufholjagd am Sonotronic Sportpark

Am vergangenen Sonntag konnte man mit den ersten drei Punkten erfolgreich in die neue Saison starten. Gegen die Reserve aus Langensteinbach sollte der nächste Dreier her.

von

Wichtiger Sieg zu Saisonbeginn

Nach einer langen, erfolgreichen Vorbereitung stand am Sonntag endlich das langersehnte erste Punktspiel vor der Tür. Rückblickend konnte man viel aus der Vorbereitung mitnehmen.

von

Trainingsbetrieb

Die Volleyballer/innen trainieren wieder!

von

Offizielle Absage

Nachdem die Absetzung unseres diesjährigen Bachbergfestes fast zu erwarten war, ist es nun leider auch offiziell.