Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Buffet-Sonntag im Ristorante Pizzeria Pompei

Ab dem 20. Februar 2022 bietet das Team unserer Vereinsgaststätte jeden Sonntag ein Buffet zum Komplettpreis an.

von

Niederlage beim Tabellenletzten

Aufgrund eines geplanten Glühweinfests des Gastgebers durften wir schon am Samstag gegen das Schlusslicht der Tabelle ran.

von

Vorrundenziel erreicht!

Durch einen hervorragenden zweiten Platz sind wir nun bei den Spielen um den Aufstieg in die Landesliga voll dabei.

von

Bittere Niederlage im letzten Heimspiel des Jahres

Nach der starken Leistung gegen Herrenalb, war die Mannschaft gewillt, das letzte Heimspiel des Jahres mit einem Sieg zu beenden.

von

Verdientes Remis beim Tabellenzweiten

Nach einer starken Leistung gegen Spessart wartete eine schwere Aufgabe mit Herrenalb auf uns.

von

Starke Leistung wird nicht belohnt

Aus schwerem Geläuf gastierte der TSV Spessart am Dammfeld. Der Tabellenvierte war natürlich nicht zu unterschätzen.

von

Sensationeller Einzug ins Pokalfinale

Sensationeller Einzug der Herrenmannschaft ins Volleyball-Bezirkspokal-Finale!

von

Heimspieltag

Nach der kalten Dusche gegen Fackel in der Vorwoche sollte der nächste Dreier eingefahren werden. Bei tollem Fußballwetter gastierte der DJK Ost am Dammfeld.

von

Verdienter Auftaktsieg am Dammfeld

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung erwarteten wir zum ersten Punktspiel die Reserve aus Ettlingen am Dammfeld.