Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Weiterer Rückschlag in der Rückrunde

Das Jahr 2022 läuft bisher nicht rund. Nach dem Remis gegen Ettlingen und der bitteren Niederlage gegen Fackel nun die nächste Enttäuschung.

von

Trainingszeiten 1. - 4. Klasse

Coronabedingt mussten die Übungszeiten etwas angepasst werden.

von

Bittere Niederlage gegen den Tabellenführer

In der Vorwoche das enttäuschende Remis gegen Ettlingen, nun die bittere Niederlage gegen den Tabellenführer. Der Rückrundenstart verlief nicht ganz nach Plan.

von

Enttäuschendes Remis zum Rückrundenauftakt

In der Vorbereitung hatten wir gute Testspielergebnisse erzielen können. Umso motivierter waren wir im ersten Spiel der Rückrunde.

von

Buffet-Sonntag im Ristorante Pizzeria Pompei

Jeden Sonntag bietet das Team unserer Vereinsgaststätte ein Buffet zum Komplettpreis an.

von

Buffet-Sonntag im Ristorante Pizzeria Pompei

Ab dem 20. Februar 2022 bietet das Team unserer Vereinsgaststätte jeden Sonntag ein Buffet zum Komplettpreis an.

von

Niederlage beim Tabellenletzten

Aufgrund eines geplanten Glühweinfests des Gastgebers durften wir schon am Samstag gegen das Schlusslicht der Tabelle ran.

von

Vorrundenziel erreicht!

Durch einen hervorragenden zweiten Platz sind wir nun bei den Spielen um den Aufstieg in die Landesliga voll dabei.

von

Bittere Niederlage im letzten Heimspiel des Jahres

Nach der starken Leistung gegen Herrenalb, war die Mannschaft gewillt, das letzte Heimspiel des Jahres mit einem Sieg zu beenden.