B-Jugend

von Administrator (Kommentare: 0)

Neue Trikots für die SG Rheinstetten

Am 09. Dezember 020 bekamen die B-Junioren der SG Rheinstetten im Autohaus Stoppanski in Ettlingen einen neuen Satz Trikot überreicht.

Wie kam es dazu?

Im Rahmen der großen Trikotaktion "VW stattet Vereine aus" kam Herr Walz vom Autohaus Stoppanski in Ettlingen auf unseren Verein zu. Da die 1. und 2. Mannschaft gerade neu ausgestattet wurden, war schnell klar, dass hier eine Jugendmannschaft aus der SG Rheinstetten von dieser Aktion profitieren soll.

Nach Rücksprache mit unserem Jugendleiter Kevin Burkart fiel die Wahl auf unsere B-Junioren. Bei der Übergabe des neuen Sports durch den Marketingleiter Benjamin Walz waren neben unserem Vorstand Siegfried Martin und unserem Mitglied Peter Lessmann (Mitarbeiter des Autohaus Stoppanski) auch der Trainer Lukas Koller und die Spieler Fabio Hauth und Lucas Wurst anwesend.

Ein recht herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion geht an das Autohaus Stoppanski.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.