Volleyballturnier

von Administrator (Kommentare: 0)

Vorbereitungsturnier in der Keltenhalle

Am 23.09.2018 fand in der Keltenhalle Mörsch das Vorbereitungsturnier der Volleyballer statt. Insgesamt waren mit neun Damen- und vier Herren-Teams über 100 Volleyballer nach Rheinstetten gekommen. Im Herrenfeld gewann das Team aus dem saarländischen TV Wiesbach mit 5:1 Punkten nach 3 Spielen. Unser Herren-Team belegte mit 2:4 Punkten hauchdünn den vierten und letzten Platz und zeigte sich damit als guter Gastgeber.

Bei den Damen gab es ein knappes Finalspiel: TV Bühl und SV KA-Beiertheim IV waren am Ende satz- und punktgleich und entschieden sich dafür, sich den ersten Platz zu teilen. Eine tolle Geste! Unser Damen-Team wurde derweil fünftes von neun Teams.

Hier die Übersicht mit allen Platzierungen:

Damen: 1. SV KA-Beiertheim IV & TV Bühl, 3. Post Südstadt Karlsruhe, 4. CVJM Neureut, 5. FT Forchheim, 6. SV KA-Beiertheim VI, 7. TV Lahr, 8. VSG Rhein-Neckar, 9. SG Mittelbaden.

Herren: 1. TV Wiesbach, 2. TV Flehingen II, 3. TV Flehingen I, 4. FT Forchheim.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Turnier zurück, danken alles, die bei der Organisation mitgeholfen haben und wünschen allen Teams einen guten Start in die demnächst startende neue Saison.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.