Jugendfußball

von Administrator (Kommentare: 0)

Kein Spielbetrieb - (k)ein Problem!

Spiel- und Trainingsbetrieb unterbrochen

Der Ball ruht auf Deutschlands Fußballplätzen schon seit einigen Wochen. Sowohl der Spielbetrieb der Landesverbände, wie auch der Trainingsbetrieb in den Vereinen ist derzeit auf unbestimmte Zeit unterbrochen.
Normalerweise geht die Saison zum jetzigen Zeitpunkt in die heiße Phase, die allwinterliche Hallensaison ist vorüber und auf den Sportplätzen ist nahezu täglich so richtig was los.

Unsere Jugendfußballer der U11-Spielgemeinschaft FT Forchheim/SC Neuburgweier lassen sich vom Corona-Virus jedoch nicht unterkriegen und zeigen uns wie sie die "Corona-Pause" keinesfalls zur fußballfreien Zeit werden lassen!

Mark - Top ausgestattet

Unser E-Jugendspieler Mark fordert seine Mitspieler zum #kickathome auf. Er kann im heimischen Garten sogar auf eigenes Trainingsmaterial zurückgreifen. Professioneller geht's auch in der Corona-Pause kaum!

Max - Der Techniker

Mark's Aufforderung stößt nicht auf taube Ohren und die Antwort von Mitspieler Max ließ nicht lange auf sich warten!

Jonas - Der Vielseitige

Welche unterschiedlichen Torhütertypen gibt es eigentlich? Darüber hat sich Jonas Gedanken gemacht - mit der nötigen Portion Humor!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.