Volleyballspieltag

von Administrator (Kommentare: 0)

Saisonstart der Damen und 2. Spieltag der Herren

Am 21.10. startete die Saison der Volleyballerinnen des FT Forchheim mit zwei deutlichen Heimsiegen. Sowohl die Gegnerinnen aus Ettlingen/Rüppurr als auch vom SV KA-Beiertheim wurden mit 3:0 nach Hause geschickt. Dabei überzeugten die Forchheimerinnen durch eine konstante Leistung und einen guten Teamgeist. Fürs erste liegt das Team aus Rheinstetten an der Tabellenspitze. Dieser Start nach Maß sorgt für große Vorfreude auf die kommenden Spiele in dieser Saison.

Im Anschluss an das Damen-Heimspiel waren die Herren des FT Forchheim auf Wiedergutmachung nach dem verpatzten Saisonstart aus. Gegen Ettlingen/Rüppurr gelang diese auch durch ein souveränes 3:0. Im zweiten Spiel gegen TV Flehingen wurde der erste Durchgang jedoch komplett verschlafen (14:25). Danach boten die Forchheimer zwei Sätze lang Volleyball auf höchstem Niveau. An diese Leistung konnten sie jedoch in den Sätzen vier und fünf nicht wieder anknüpfen und verloren schließlich denkbar knapp den Tie-Break mit 13:15 und das Spiel mit 2:3.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.