Volleyballspieltag

von (Kommentare: 0)

5. Spieltag der Herren

Die Volleyball-Herren spielten am fünften Spieltag beim TV Neuweier. Der eigentlich gute gegnerische Kader hatte zuvor noch kein Spiel gewonnen. An diesem Tag waren die Neuweirer jedoch unbezwingbar.

FT Forchheim konnte nur einen Satz gewinnen und verlor 1:3 (20:25, 25:21, 12:25, 23:25). Mit nur einem Sieg aus fünf Spielen, sieht es jetzt nicht so gut aus, Platz 7 von 9.

Am kommenden Wochenende (25.11.) besteht die Möglichkeit auf zählbare Erfolge beim Heimspiel gegen den Tabellenführer VSG Hochstetten-Liedolsheim und den Tabellenvorletzten VC Kammachi Bühl. Spielbeginn ist 12 Uhr in der Sporthalle der Schwarzwaldschule in Forchheim.

Auch die Damen greifen mal wieder ins Geschehen ein. Am 24.11. muss das noch ungeschlagene Team zum TV Bühl 2 reisen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.