Volleyball

von Administrator (Kommentare: 0)

"Das Ziel zum Greifen nah"

Damen
Am kommenden Sonntag können unsere Damen den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Aktuell sind unsere Damen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Bemerkenswert dabei: Bisher mussten unsere Damen nur ein mal in den 5. Satz, was nur einen Punktverlust bedeutet. Gegen den Tabellenletzten aus Bretten müssen die Spielerinnen um Coach Seckinger noch einmal konzentriert aufspielen, um ihr Ziel zu erreichen.  Das Spiel findet am 07.04. um 14:00 Uhr in Bretten statt.

Herren
Zwar nicht geplant aber trotzdem möglich ist der Relegationsplatz bei unseren Herren. Die junge Mannschaft hat in der Spielzeit gezeigt, welch Potenzial in ihr steckt. Mit einem Punkt hinter dem 2. Platz kann es am letzten Spieltag passieren, dass sie mit einem Sieg auf den 2. Platz springen. Der Haken dabei: Sie müssen auf Schützenhilfe aus Neuweier hoffen. Aber selbst wenn es nicht dazu kommt, können unsere Herren als Aufsteiger mit dem bereits sicheren 3. Platz sehr zufrieden sein.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?