Volleyball

von Administrator (Kommentare: 1)

Volleyballer suchen Verstärkung

Nach unserem Abstieg im Jahr 2022 in die Bezirksklasse haben wir Volleyballer der FT Forchheim dieses Jahr eine äußert erfolgreiche Saison gespielt. Mit 15 Siegen aus 16 Spielen und am Ende satten 10 Punkten Vorsprung sprang nicht nur die Meisterschaft heraus, sondern auch der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Mit ein Erfolgsgarant war sicherlich, dass unser Team die einzige Mannschaften des Unterhauses ist, die aktiv fortgeschrittene Elemente wie Aufsteiger, Sprungaufschäge und Hinterfeldangriffe einsetzt. Das wird sich in der Bezirksliga sicher ändern und so befinden wir uns jetzt schon in der Vorbereitung für die kommende Saison und trainieren diese und weitere taktische Elemente. Leider war schon in dieser Saison unsere Personaldecke reichlich dünn und es kündigen sich auch schon ein paar Veränderungen für die nächste Saison an. Aus diesem Grund suchen wir dringend Verstärkung auf allen Positionen. Kommt einfach bei einem Training vorbei, oder schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ugur Türkan |

Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich und meine Familie leben erst seit kurzem in Rheinstetten bzw. in Deutschland, mein 17järiger Sohn, für welchen ich diese Nachricht schreibe (da er noch nicht sonderlich gut Deutsch spricht), hat in seinem Heimatland bereits Volleyball gespielt und möchte dies nun auch Rheinstetten tun. Ich bzw. mein Sohn würde mich/sich freuen, wenn es möglich wäre bei Ihnen ein Probetraining zu absolvieren.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.