Restart

von (Kommentare: 0)

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

nachdem wir in den vergangenen Wochen den Trainingsbetrieb bei den Fußballern, der Damengymnastik und den Best-Agern im Freien wieder gestartet haben, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir nun auch im Volleyball und im Kinderturnen, natürlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygieneregeln wieder starten wollen.

 

Unsere Volleyballer beginnen mit ihrem Training bereits in dieser Woche. Bitte geht auf eure Übungsleiter zu, damit ihr wisst unter welchen Voraussetzungen ihr am Training teilnehmen könnt.

 

Mit dem Kinderturnen wollen wir am 17.06. wieder beginnen. Aufgrund der Gruppengröße müssen wir leider, wie auch schon vor dem letzten Lockdown, die Gruppen wieder verkleinern und können das Sportangebot somit für jedes Kind nur im 14-tägigen Rhythmus anbieten.

 

Bitte setzt euch bzgl. der Gruppeneinteilung, sowie den Bedingungen, die ihr erfüllen müsst, um an den Übungsstunden teilnehmen zu können mit den Übungsleiterinnen in Kontakt.

 

Die Kontaktdaten unsere Übungsleiterinnen sind:

Eltern-Kind-Turnen: Isolde Merkert, E-Mail: i.merkert@ftforchheim.de, Tel.-Nr. 015777724500

Vorschulkinder: Heidi Zimmermann, E-Mail: h.zimmermann@ftforchheim.de, Tel.-Nr. 015785427723

Schulkinder: Anna Gienger, E-Mail: a.gienger@ftforchheim.de, Tel.-Nr. 017630385528

 

Ohne Gruppeneinteilung ist eine Teilnahme an den Übungsstunden nicht möglich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.