FV Sportfreunde Forchheim II - FT Forchheim

von Administrator (Kommentare: 0)

Torloses Derby

FV Sportfreunde Forchheim II - FT Forchheim 0:0

In den vergangenen Spielen erkannte man wieder einen positiven Trend, der jedoch ohne Erfolg blieb. So leider auch am vergangenen Donnerstag am Hallenbad. In Halbzeit kontrollierten wir das Geschehen, kombinierten uns mehrmals vors gegnerische Tor - konnten jedoch nicht den verdienten Treffer erzielen. Jedesmal, teilweise auch in größter Not, verhinderte der Keeper oder ein Verteidiger der Gastgeber das Tor. Die Sportfreunde kamen nur selten in unseren 16er. Gefährlich wurde es lediglich über Standards. Eine sehr gute erste Halbzeit von uns änderte aber nichts daran, dass wir mit einem 0:0 in die Pause gingen. Das Bild änderte sich jedoch in Halbzeit zwei. Der Gastgeber stellte uns früh zu und zwang uns dadurch auf lange Bälle umzustellen. Dadurch kam auf keiner der beiden Seiten ein Spielfluss zustande. Einzelaktionen oder individuelle Fehler sorgten für Torgefahr.  Das Spiel fand nun ausschließlich im Mittelfeld statt - beide Mannschaften neutralisierten sich. Somit endete das Spiel auch mit einem 0:0. Wenn man den Spielverlauf betrachtet ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis für uns, da wir in Halbzeit eins den berühmten Sack hätten zumachen können.
Am kommenden Sonntag gilt es nun sich für die steigenden Leistungen auch mal zu belohnen. Mit Ettlingenweier II erwartet uns wieder eine Wundertüte am Bachberg.
Spielbeginn ist am Dammfeld um 15 Uhr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?