FTF - FC Espanol Karlsruhe

von (Kommentare: 0)

Wichtige Punkte am Dammfeld erkämpft

FT Forchheim – FC Espanol Karlsruhe 2:1 (1:1)

Wichtige Punkte am Dammfeld erkämpft

Bei tollem Fußballwetter wollte die erste Mannschaft nach einer kleinen Durststrecke wieder einen Dreier landen. Doch der Start verlief nicht wie geplant. Sehr früh musste man durch einen sehenswerten Treffer den 0:1 Rückstand hinnehmen. Doch nach der ersten Drangphase der Gäste steigerten wir den Druck aufs Tor. Kurze Zeit später konnten wir durch D. Sitner den Ausgleich erzielen. Ein nicht geklärter Eckball landete direkt vor den Füßen des Stürmers, welcher satt ins linke Eck verwandelte.

Der Gast existierte offensiv nun kaum noch. Lange Bälle wurden geklärt, Kontersituationen schnell unterbunden. So erzielte man in der zweiten Hälfte den 2:1 Führungstreffer per Strafstoß.

Das einzige Manko war die Chancenverwertung. Da der Deckel nicht frühzeitig „draufgemacht“ wurde, entwickelte sich das Spiel zu einer hitzigen Partie. Doch bis zur 90. Minute konnte das Ergebnis gehalten werden.

Nächste Woche kann der positive Trend bei Olympia Hertha Karlsruhe fortgeführt werden.

Spielbeginn ist dort um 16:00 Uhr.

FT Forchheim II – FC Espanol Karlsruhe II 5:1 (2:1)

Mannschaft zeigt, was in Ihr steckt

Nach der mageren Punkteausbeute der vorherigen Wochen, sollte nun ein Sieg her. Über die gesamte Spielzeit wurde der Gegner kontrolliert, der jedoch durch einen Konter die Führung erzielen konnte. Jedoch konnte man den Rückschlag mit Leichtigkeit abschütteln und spielte das höhere Niveau weiter aus. Noch vor der Halbzeit stand es 2:1.

Auch in der zweiten Hälfte spielte man sein Spiel. Die Gäste versuchten durch lange Bälle ihr Glück, unser hochstehender Keeper war aber immer souverän zur Stelle. Somit konnte man befreit aufspielen und ein sehenswertes 5:1 erzielen.

Gegen die Reserve der Olympia Hertha Karlsruhe, kann die Mannschaft diese starke Leistung wieder bestätigen.

Spielbeginn ist dort um 13:00 Uhr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.