Coronavirus

von (Kommentare: 0)

Lockdown die Zweite

Liebe Mitglieder,

sie dürfen mir glauben, dass mir die Ankündigung, dass wir auf Grund der politischen Entscheidungen im Umgang mit der Coronapandemie den Sportbetrieb ab Montag, den 02.11 zumindest für die nächsten 4 Wochen wieder einstellen müssen, schwerfällt.

Hoffen wir, dass mit den am 28.10. beschlossenen Maßnahmen, die gewünschte Reduzierung der Neuinfektionen erreicht werden und wir danach wieder unseren geliebten Sport (in welcher Form auch immer) ausüben dürfen. Beim Fußball wurde bereits der Spieltag am 31.10./01.11 abgesagt, während im Bereich des Nordbadischen Volleyballverbandes dieses Wochenende noch gespielt wird.

Wie die unterschiedlichen Verbände mit diesen Beschlüssen bzgl. einer Wiederöffnung umgehen, kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider auch noch nicht mitteilen. Hier müssen wir die Entscheidungen der einzelnen Verbände abwarten. Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten

Bleiben sie gesund.

Siegfried Martin
1. Vorsitzender

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?