Coronavirus

von (Kommentare: 0)

Update zu den aktuellen Einschränkungen

Liebe Mitglieder,

seit dem 13.03.2020 ruhen in unserem Verein, wie bei allen anderen auch, alle sportlichen Aktivitäten.

Ab Montag, dem 11.05.2020 erlaubt die Landesverordnung die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes für den Breitensport unter Auflagen.

Je nach Abteilung werden hier unterschiedliche Handlungsempfehlungen von Seiten der Verbände zur Verfügung gestellt. Wir lesen sie genau, stimmen uns mit den Verbänden ab und werden dann ggf. unter strengen Abstandsregelungen und Hygienemassnahmen maßgeschneiderte Angebote im Freien für euch schaffen.

Eine Abstimmung zwischen der Vorstandschaft und den Abteilungen erfolgt im Laufe dieser Woche.

Wichtig: die Gesundheit unserer Mitglieder und Aktiven steht über allem. Aber ein maßgeschneidertes Bewegungsangebot hilft sicherlich dem Immunsystem und bedeutet einen weiteren Schritt nach vorne!

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir möchten hier nichts über das Knie brechen, was dazu führen kann, dass die beschlossenen Lockerungen wieder rückgängig gemacht werden.

Wir werden euch über das weitere Vorgehen informieren.

Bleibt Gesund

Euer
Siegfried Martin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?