Nachrichtenarchiv des Vereins

von

Derbytime in Rheinstetten!

Emotionen, Kampf und Leidenschaft - davon geprägt sind die schönsten Spiele wenn man in der Vergangenheit auf den TV Mörsch traf. Heute ab 12:30 Uhr geht's los am Sportpark beim TV Mörsch!

von

Unsere Homepage in neuem Kleid

Vereinzelte Besucher haben es vielleicht schon bemerkt: unsere Webseite wurde umgestaltet! Doch der Umbau ist noch nicht abgeschlossen.

von

Unsere Gymnastikstunden

Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr trainiert unsere Gymnastikabteilung. Einfach mal unverbindich reinschnuppern und mitmachen!

von

E-Jugend sagt Danke!

In den Herbstferien konnten wir dank der BGV Versicherung ins Wildparkstadion. Für 15 Kinder und 5 Betreuer hatten wir beim BGV-Gewinnspiel Eintrittskarten auf der Haupttribüne gewonnen.

von

Saisonstart der Damen und 2. Spieltag der Herren

Am 21.10. startete die Saison der Volleyballerinnen des FT Forchheim mit zwei deutlichen Heimsiegen. Sowohl die Gegnerinnen aus Ettlingen/Rüppurr als auch vom SV KA-Beiertheim wurden mit 3:0 nach Hause geschickt.

von

"Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein"

Am Dammfeld im schönen Rheinstetten Forchheim tut sich wieder etwas. Nach der letzten Aktion für die Kinderkrebshilfe in Karlsruhe, möchten die Freien Turner ihr soziales Engagement ausbauen.
Mit unserem AH-Spieler Steffen Schuster wollen wir ein Zeichen GEGEN Blutkrebs und FÜR die Typisierung setzen!

von

Vorbereitungsturnier in der Keltenhalle

Am 23.09.2018 fand in der Keltenhalle Mörsch das Vorbereitungsturnier der Volleyballer statt. Insgesamt waren mit neun Damen- und vier Herren-Teams über 100 Volleyballer nach Rheinstetten gekommen.

von

Turnstundenangebote in der Schwarzwaldschule

Immer Donnerstags macht unsere Turnabteilung mit Kindern schon ab 2 Jahren die Sporthalle der Schwarzwaldschule unsicher! Reinschnuppern und mitturnen lohnt sich!